Nachrichten und Presse

Hier finden Sie Nachrichten, Meldungen und Mitteilungen



Nachrichten -

Mehr Sicherheit durch neuen Standard

Ein störungsfreier Betrieb spart Zeit, Geld und Nerven. Deshalb ist es umso wichtiger, Probleme frühzeitig zu erkennen. Genau das leistet die…

 

Pressemitteilungen -

Mischtechnik zur Abwasserreinigung und -entsorgung

Widerstandsfähig gegen Faserteile: Das HRS Tauchmotor-Rührwerk mit optimierter Propellernabe minimiert Strömungsschwachzonen und vermeidet…

 

Pressemitteilungen -

Qualität, Funktionalität, Komfort: HOMA gewinnt Plus X Award

Die neue San.iQ cut V aus der San.iQ Kleinehebeanlagen-Baureihe wurde jetzt in drei Kategorien mit dem Plus X Award ausgezeichnet.

 

Pressemitteilungen -

Es läuft wieder rund im rechteckigen Becken

Zwei Probleme beschäftigten die Verantwortlichen der VG Ulmen schon länger: starke Geruchsentwicklung und ein hoher Energiebedarf.

 

Nachrichten -

HOMA Pumpen im Paradies von Mauritius

Damit Urlauber die wunderschönen Strände, Palmen und die einmalige Wohlfühloase des One&Only Resorts genießen können, haben sich der Hotel-Betreiber…

 

Pressemitteilungen -

Neue San.iQ cut V Kleinhebeanlage für Vorwandsysteme

Die neue San.iQ cut V erweitert unsere San.iQ Reihe und wurde speziell für die Installation in Vorwänden konstruiert. Die Leistungsstarke und…

 

Pressemitteilungen -

Pumpen für chemisch aggressive Fördermedien

Korrosion beschädigt nichtbeständige metallische Komponenten: Pumpenbaureihe aus Edelstahlfeinguss erhöht Standzeit bei maximalem Wirkungsgrad.…

 

Pressemitteilungen -

Erweiterung des HOMA Baupumpen-Programms

Die Modelle HBP501 - HBP555 sind leistungsstark, kompakt und gebaut für den Einsatz unter schwierigen Bedingungen. Die neuen HBPR-Modelle mit Rührkopf…

 

Nachrichten -

Glückwunsch an den Gewinner unseres Newsletter Gewinnspiels

Aus allenTeilnehmern, die sich im Aktionszeitraum für unseren Newsletter angemeldet haben, freut sich Uwe Sennert jetzt über ein HOMA Flut-Set.

 

Nachrichten -

Aufbau der Strandpavillons

Der Winter ist offiziell noch nicht vorbei, aber die Strandpavillons sind in Vorbereitung auf die neue Strandsaison. An der Küste von Zandvoort…

 

Nachrichten -

Permanente Motorkühlung PermaCool ist jetzt patentiert.

Zukunftsweisend ist das PermaCool-System unserer EffTec-Baureihe. Diese permanente Motorkühlung ermöglicht wahlweise die Nass- oder Trockenaufstellung…

 

Nachrichten -

Gemeinsam sind wir Eins: HOMA Weihnachtsspende

Auch wir tragen wieder dieses Jahr mit Spenden dazu bei, medizinische Hilfe für Menschen in Not zu leisten und ihr Leid zu lindern – ungeachtet ihrer…