Das Management

Internationale Positionierung der Marke HOMA


Die Produktionszahlen haben in den vergangenen Jahren stetig zugenommen. Auch zukünftig rechnen wir mit einem stabilen Wachstum. Daher investieren wir in die Zukunft. Der letzten Standorterweiterung 2013, unter anderem mit einem modernen und anspruchsvollen Prüfbecken, folgte 2020 die Fertigstellung der bisher größten Produktionserweiterung der Firmengeschichte. Im selben Jahr übernahm in dritter Generation Hans Hoffmann die Geschäftsführung des Unternehmens.

Geschäftsführer / General Manager

Hans Hoffmann

Nach seinem BWL-Studium mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Finanzen und Marketing an der Universität zu Köln war er die folgenden zwanzig Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei namhaften Finanzinstituten tätig, unter anderem bei der Klarna Bank AB und der Trustly Group AB. Seit 2020 ist Hans Hoffmann Geschäftsführer von HOMA.