Herzlich willkommen bei HOMA! Unsere neuen Azubis sind da!

Nachrichten


Auch dieses Jahr sind wieder zahlreiche Auszubildende bei HOMA in ihr Berufsleben gestartet. Seit dem 01. August bilden wir Industriekaufleute, Informationstechniker, technische Produktdesigner, Zerspanungsmechaniker und Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik aus.


Ausbildung bei HOMA

Insgesamt 19 Auszubildende starten aktuell bei HOMA in ihr Berufsleben. Uns ist es sehr wichtig den jungen Leuten eine vielseitige und interessante Ausbildung zu bieten. Daher bekommen die Azubis Einblicke in verschiedene Abteilungen. In eigenen Projekten können die jeweiligen Kenntnisse vertieft und praktiziert werden.

Nach den ersten Wochen der Einarbeitung hatten wir die Gelegenheit einen Großteil unserer Azubis auf einen Schlag anzutreffen und nutzten die Gelegenheit für unser jährliches Azubi-Foto. Sechs unserer Azubis waren zum Zeitpunkt des Fotos wegen der überbetrieblichen Ausbildung oder Urlaub nicht anwesend.

Herzlich willkommen bei HOMA und wir wünschen allen Auszubildenden einen schönen Start und eine erfolgreiche Zeit.

Lust auf einen Ausbildung bei HOMA? <link internal-link>Hier finden Sie alle Informationen.