Nachrichten und Presse

Hier finden Sie Nachrichten, Meldungen und Mitteilungen



Nachrichten -

Pumpentechnik für die FUNKE MEDIENGRUPPE Zentrale

Die komplette Pumpentechnik in der neuen Unternehmenszentrale der FUNKE MEDIENGRUPPE arbeitet mit HOMA Pumpen und Hebeanlagen

 

Nachrichten -

Herzlich willkommen! Unsere neuen Azubis sind da!

Auch dieses Jahr sind wieder zahlreiche Auszubildende bei HOMA in ihr Berufsleben gestartet. Seit dem 01. August bilden wir Industriekaufleute,…

 

Nachrichten -

Baustellen-Update: Hochregallager ausgetauscht

Heute wurden ausnahmsweise mal keine Großpumpen per Kran verladen, sondern gleich die komplette Kerneinheit unseres Hochregallagers ausgetauscht und…

 

Nachrichten -

Erfolgreicher Abschluss der Weltleitmesse IFAT 2018

Die Rekord-IFAT mit 3.305 Ausstellern und über 141.000 Besuchern war auch für uns ein voller Erfolg. Neben dem Hauptthema „Unsere Lösungen für…

 

Nachrichten -

Neuer Produktfilm zur Chromatic®-Baureihe ist jetzt online

Die 11 Schmutzwasserpumpen sind vielseitig und decken ein breites Anwendungsspektrum ab. Der Produktfilm stellt alle Vorteile anschaulich dar.

 

Nachrichten -

Erste Bilder des neuen HOMA Clio für die CCCE-Rennserie

Nach dem erfolgreichen Abschneiden in der letzten Saison suchte sich das Renn-Team ETH Tuning ein neues Betätigungsfeld und plant 2018 die Teilnahme…

 

Nachrichten -

Wir verzichten für den guten Zweck auf Weihnachtsgeschenke

Auch dieses Jahr haben wir uns entschieden einen Beitrag zu den Projekten von den ÄRZTEN OHNE GRENZEN zu leisten. Wir verzichten ganz bewusst auf…

 

Externe -

IFAT mit neuer Hallenverteilung - HOMA jetzt in Halle B1

Nach zwei Jahren Bauzeit wird die Messe München 2018 über insgesamt 18 Hallen mit 200.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche verfügen. Die beiden neu…

 

Nachrichten -

Dramatisches Finale: Hilgenhövel sichert den Klassensieg in der NES3!

Am vergangenen Wochenende startete der finale Lauf der DMV NES 500 bei für diese Jahreszeit ungewöhnlich schönem Wetter auf dem altehrwürdigen…

 

Nachrichten -

Website-Relaunch: der neue HOMA-Internetauftritt ist online

Nach achtmonatiger Entwicklungszeit geht unsere neue Kommunikationsplattform online: mehr Service, mehr Informationen, responsives Design und…

 

Nachrichten -

Futuristischer Neubau mit modernen HOMA Tauchpumpen

Im niederländischen Ridderkerk war bis Februar 2016 eine Pumpstation aus dem Jahr 1938 im Einsatz, die aufgrund ihres Alters nicht mehr dem neuesten…

 

Externe -

125 Jahre VDMA: Ohne Wasser ist Alles nichts

Wasser braucht man doch nur zum Trinken, Kochen und Waschen, oder? Von wegen! Wasser steckt in allen Dingen, die uns umgeben – vom Blatt Papier über…