Aufbau der Strandpavillons

Nachrichten


Der Winter ist offiziell noch nicht vorbei, aber die Strandpavillons sind in Vorbereitung auf die neue Strandsaison. An der Küste von Zandvoort dürften die Betreiber am 1. Februar mit dem Aufbau der Strandpavillons beginnen.


"Es fängt wieder an zu Kribbeln"

Der Winter ist offiziell noch nicht vorbei, aber die Strandpavillons sind bereits in der  Vorbereitung auf die neue Strandsaison. An der Küste von Zandvoort dürften die Betreiber am 1. Februar mit dem Aufbau der Strandpavillons starten.

Die anderen Orte wie Katwijk, Noordwijk, Scheveningen, Wijk aan Zee und der Zuiderstrand können ab dem 1. März mit dem Aufbau beginnen, aber auch sie haben mit den Vorbereitungen begonnen! Im Moment sind unsere Niederländischen Kollegen mit der Platzierung und dem Anschluss der Pumpengruben und des Fettabscheider an den Strandpavillons in vollem Gange.