HOMA Einblicke - Montageorganisation

Waldemar Wegner

ist Gruppenleiter der Montage mit dem Schwerpunkt Technik und Betriebsorganisation. An seinem Job fasziniert ihn besonders die Verantwortung, die er übernehmen kann. Denn seine Entscheidungen haben direkten Einfluss auf die Produktion.

Meine Aufgaben bei HOMA:

Als Gruppenleiter bin ich für Pumpen und Motorbaugruppen in der Montage, Kabelbaugruppenmontage, und Lackiererei  zuständig. Meine Aufgaben sind sehr vielfältig und eigentlich ist kein Tag wie der andere. Das Aufgabengebiet umfasst die Poduktionsüberwachung- und Optimierung und die Ablauforganisation.

Warum ich mich für HOMA entschieden habe:

Ich möchte mit meinem Wissen und mit meinen Ideen etwas bewegen. Bei HOMA kann ich das, denn eigenverantwortliches Arbeiten wird hier groß geschrieben. Ich trage die organisatorische Verantwortung für den Montagebereich und habe so direkten Einfluss auf die Produktfertigung. Vor allem gefällt mir, dass ich mich seit Beginn meines Arbeitsverhältnisses durch interne und Externen Weiterbildungen beruflich weiter entwickeln konnte. 

Mein persönliches Highlight bei HOMA:

Ein spezielles Highlight habe ich nicht - das Gesamtpaket bei HOMA stimmt! Das familiäre Umfeld ermöglicht dem Mitarbeitern in allen Aufgabegebieten mitzuarbeiten und mit zu entwickeln. Die Erfolge der guten Zusammenarbeit können wir beispielsweise an unseren Schneidwerkpumpen erkennen. Diese sind führend im Markt und ich finde es toll, dass wir als mittelständisches Unternehmen solche weltweit erfolgreichen Ingenieurleistungen produzieren und vertreiben.

Wäre ich ein HOMA-Produkt, dann wäre ich:

Eine HOMA Schneidwerkpumpe. Ich bin fasziniert von der Präzision und Leistungsfähigkeit.

Zitat

"An meinem Job begeistert mich besonders, dass ich Verantwortung übernehmen kann. Denn meine Entscheidungen haben direkten Einfluss auf die Produktion unserer Pumpen."

Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Analysetools, um die Qualität unserer Website und ihre Inhalte zu verbessern. Indem Sie auf "OK" klicken oder auf der Website verbleiben, stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung