de
  1. Sprachwechsler
  2. Netzfrequenz 50 Hz
  3. Netzfrequenz 50 Hz
  4. Netzfrequenz 50 Hz

Unser Leitbild, unsere Mission, unsere Strategie

Leitbild

Wir sind ein unabhängiges familiengeführtes Unternehmen mit hochmotivierten und hochqualifizierten Mitarbeitern.
Wir produzieren und vertreiben Produkte und Systemlösungen für den Umweltschutz, hier insbesondere für die Abwasserentsorgung und -Behandlung.
Wir bieten unseren Kunden und Partnern durch innovative Produkte mit hohem Qualitätsanspruch sowie überdurchschnittlichem Service optimale Lösungen.
Wir wollen nachhaltiges Wachstum und eine intensivere Marktdurchdringung durch konsequente Weiterentwicklung unserer Produkte und Serviceleistung erreichen.


Mission

HOMA leben

Humans – are what we build on.
Der Mensch steht bei HOMA im Vordergrund und ist Grundlage unseres Handelns. Wir halten den partnerschaftlichen Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern für den einzigen Weg zur gemeinsamen Zielerreichung.

Organisational structure – is what we are working on.
Wir möchten nicht nur mit unseren Produkten überzeugen. Daher arbeiten wir hart daran, unsere internen Prozesse schlank zu halten um höchst flexibel auf neue Anforderungen des Marktes reagieren zu können.

Mechanical and electrical engineering – is what we love.
Wir beschäftigen ausgezeichnete Ingenieure, die tagtäglich mit Entwicklung und Weiterentwicklung unserer innovativen Produkte beschäftigt sind. Und für uns ist es selbstverständlich, dass diese nur „Made in Germany“ sein können. 

Ambition – is what drives us.
Es ist der Ehrgeiz, der uns Tag für Tag antreibt, jede neue Herausforderung zu meistern. Wenn alle anderen „nein“ sagen, können Sie von uns mit einem „ja“ rechnen.


Strategie

Um unsere Kunden zu begeistern, hat HOMA folgende Handlungsfelder identifiziert. 

• Wir schaffen effiziente, qualitativ hochwertige Produkte mit langer Lebensdauer und hoher Betriebssicherheit

• Wir achten auf umweltschonende Produktion  und Nachhaltigkeit

• Wir bieten herausragende Servicedienstleistungen und optimale Ersatzteilversorgung

• Wir sind ein zuverlässiger und berechenbarer Partner

• Wir stellen uns flexibel auf Kundenwünsche ein

• Wir legen größten Wert auf individuelle und persönliche Kundenbetreuung