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Rat und Hilfe in allen Fragen

Beratung und Betreuung sind innerhalb des HOMA Angebots ebenso wichtig wie die Qualität der Produkte. Deshalb sorgt HOMA vor und nach dem Verkauf mit umfassenden Dienstleistungen dafür, dass jeder Kunde die für sein Projekt optimal passende Pumpe erhält und über einen langen Zeitraum zuverlässig nutzen kann.

Ein qualifiziertes Vertriebsteam hilft, die den gegebenen Anforderungen am besten entsprechende Lösung zu finden – egal ob für einen Standard- oder Sonderfall. Ein Anruf genügt, und Innen- und Außendienstmitarbeiter von HOMA stehen den Kunden in Fragen des Einbaus, der Montage und der Inbetriebnahme mit Rat und Tat zur Seite - bei kleinen Pumpen genauso wie bei großen Anlagen.

HOMA Partner aus Planungs- und Ingenieurbüros, Handwerk und Fach-handel werden in speziellen Schulungs- und Trainingsveranstaltungen über die Pumptechnik und die HOMA Produkte geschult, um ihr Fachwissen zu vertiefen und auf den aktuellsten Stand zu bringen. Dadurch finden HOMA Kunden immer einen kompetenten Ansprechpartner in ihrer Nähe.

Dem zentralen Reparaturservice mit Austausch- und Mietpumpenlager des Stammwerks ist ein flächendeckendes Netz von Vertragswerkstätten angegliedert. Damit im Notfall keine Pumpe lange still stehen muss, werden Ersatzteile im Bedarfsfall mit Hilfe bewährter Logistikpartner weltweit innerhalb von 24 Stunden verschickt.